-°*\~Akatsuki Forum~\'*°-

http://norime.no.ohost.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was tun wenn man angegriffen wird ?

Nach unten 
AutorNachricht
Malkavianer
Itachi "Admin"
Itachi
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Was tun wenn man angegriffen wird ?   So Jun 07, 2009 3:59 pm

1. Schaut auf die Zeit, wie lang habt ihr noch

2. Genug zeit dann erstmal herrausfinden ob man denjenigen ausspionieren kann.
Ist ein Mitglied aus der Ally on das stärker ist kann man auch dort fragen ob derjenige mal eben einen Spion schickt.


3.A Ihr habt alle Infos über ihn und noch genug Zeit ?
MIt Hilfe von Verteigung der Allianz sollte man am besten eine Abwehr die etwas 4 mal so stark wie die des
Angreifers haben. So trägt man kaum Verluste davon.

3.B !!! hauptsächlich könnt ihr euch vor dem grössten schaden bewahren wenn ihr eure einheiten einfach 5 minuten
vorher mit allen ressourcen losschickt um sie zu einem anderen Spieler zu transportieren.
Ist der Angriff vorbei könnt ihr sie wieder zurück rufen.
Eure Verteidigungsanlagen müssen dann aber leider leiden. ( Darum baue ich fast nur Angriffseinheiten )

Möglich wäre auch wenn die Angreifende Armee nicht stärker als eure ist schnell noch alle ressourcen zu sichern und mit den kampfeinheiten zu hause zu bleiben und zu kämpfen. Da ihr hinterher schnell das Trümmerfeld einkassieren könnt werden die Verluste für den Angreifer höher sein.

Wer noch mehr Ideen hat kann sie gerne hier zu schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Was tun wenn man angegriffen wird ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn einer eine Reise tut...
» Was wäre wenn ... Me 262 M-3
» [Recherche] Wie wird man Kriminalpsychologe?
» Iva Procházková - Wir treffen uns, wenn alle weg sind
» Wenn das Böse gewinnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-°*\~Akatsuki Forum~\'*°- :: ~öffentliches Forum~ :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: