-°*\~Akatsuki Forum~\'*°-

http://norime.no.ohost.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forum Regeln!!

Nach unten 
AutorNachricht
VerfluchtesBlut
Deidara "Admin"
Deidara
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 29
Ort : Hessen

BeitragThema: Forum Regeln!!   Sa Jun 06, 2009 10:32 pm

Regel 1
Es dürfen keine Beiträge geschrieben werden, welche grob beleidigend, sexuell belästigend oder faschistoid sind oder sonstwie gegen die Menschenwürde verstoßen. Auch Drohungen gegen Leib, Leben, Eigentum und Existenz sind streng untersagt. Im Forum sollte ein freundlicher Tonfall herrschen.

Regel 2
a) Wenn man einen neuen Thread (neues Thema) erstellen will, sollte man sich vorher vergewissern, ob nicht schon ein Thread mit demselben Schwerpunkt existiert. Außerdem sollte man sich Mühe geben, das Thema im richtigen Forum zu erstellen. Wenn ein Thema schon vorhanden ist, wird es von den Mods geschlossen. Wenn es nicht in das Forum gehört, wird es verschoben.
b) Man sollte auf einen aussagekräftigen Threadtitel achten.
c) Neue Threads in der Art von "Hallo, hier bin ich und begrüße euch" sind unerwünscht! Wenn jedes neue Mitglied das machen würde, hätten wir arge Platzprobleme. Es sind genügend Threads vorhanden, in denen man sich selbst vorstellen kann.

Regel 3
Die Moderatoren und SysOps sind dazu angehalten, freundlich zu den Mitgliedern zu sein. Lediglich bei notorischen Störern darf der Ton härter werden. Wenn sich ein Mitglied von einem Teammitglied ungerecht behandelt fühlt, sollte es versuchen, die Sache per Foren-Messenger zu regeln.
Sachliche neutral geführte Diskussionen über Probleme im Forum kann man im Offtopic-Bereich führen, öffentliche und persönliche Angriffe gegen Teammitglieder sind verboten!

Regel 4
In der Signatur dürfen Links, Grüße, Werbung für eigene Seiten, Zitate, Sprüche, kleine Gedichte, ASCII-Grafiken und kleine(!) Bilder stehen, soweit diese legal sind und nicht gegen die obigen Regeln verstoßen. Die Sprache ist dabei nicht vorgegeben. Mehr als 100 Zeichen dürfen in der Signatur nicht enthalten sein - für kurze Sprüche reicht das völlig.

Regel 5
Die Größe der Avatare darf nicht über 100x100 Pixel liegen.

Regel 6
Kopierte Texte sind bitte mit Quellenangabe zu vermerken. Sollte dies nicht der Fall sein, und bei Verdacht von "Textklau" ist/sind der/die Mod(s), Admin(s), berechtigt, die Beiträge zu löschen bzw. den Topic zu schließen.

( werden noch kleine Regeln dazukommen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsukiforum.forumieren.de
 
Forum Regeln!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wölfe ~Das Forum~
» Sinnlos-Regeln
» LKW-Stefan Forum
» Zusammen ist man weniger allein
» Moto Guzzi V10 Centauro Tamiya 1:12 14069

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-°*\~Akatsuki Forum~\'*°- :: ~öffentliches Forum~ :: Regeln-
Gehe zu: